Startseite
    Mein sogenantes Leben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/meiewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Traum...

Heii Leute

Mein tag fing schon beschissen an nur wegen ein Traum.

Mein Traum: Ich war in der Schule wie sonst auch immer normal Unterricht gehabt war bis jetzt auch alles cool doch dann haben sich Timur und Adri geküsst vor meinen Augen natürlich bin ich sofort aufgewacht Gott sei dank

Ich dachte mir nix dabei weil es ja nur ein Traum war.

Hab mich dann für die Schule fertig gemacht dann war ich in der Schule hab ich halt die beiden gesehen war immer noch alles gut bis wir Unterricht hatten.

Wir hatten NW und die sitzen halt zusammen gegenüber von mir ist ja nicht schlimm aber als sie dann angefangen so rum zulachen war schon bisschen scheiße aber es ging noch.

Danach hatten Deutsch

Adri war auf der Krankenstation also saß ich mit den Jungs alleine.

Mit Timur war es eigentlich voll Nice weil wir haben zusammen gelacht die ganze Zeit.

Bis Adri kam dann hat er nur mit Adri gelacht.

 Aber immer weiter lächeln damit niemand sieht das ich innerlich zerbreche.

In der 6.Stunde hatten wir dann TUT da haben wir ein Film von einer Mitschülerin geguckt und Timur hat mich so oft angeguckt und da ist mir so schlecht geworden wegen mein Traum das ich bim nachhause gehen immer wieder gespuckt hab als ich dann zuhause war hab ich über den Traum nochmal nachgedacht und mir ist aufgefallen das es sein kann das der Traum war werden kann.

Aber mehr dazu sag ich euch die Tage...

 

 

Kuss Sophie <3 

12.2.16 17:04
 
Letzte Einträge: Hallo...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung